Meine Aufgabe...

..wurde zu einer Passion.

Mein selbst erworbenes Wissen über "Leitungswasser ist Lebensmittel" weiterzugeben, ist die meine!
Meine berufiche Laufbahn führte mich nach einer  Schmiedelehre und dem Bundesheer zu verschiedenen Stationen, welche mein Wertebewußtsein maßgeblich beeinflußten.
Metall und Technik waren stete Begleiter bei
meinen Arbeitsstellen welche ich die Jahre über durchlaufen durfte.
Das Gute daran war, dass ich meist ins "kalte Wasser" springen durfte und meine Erfahrungen eben meine Erkenntnisse wurden.
Ich kann von mir berichten und brauche nicht auf die Erlebnisse anderer zurückgreifen.
Prägend für meine heutige Aufgabe waren die Ausbildung und Tätigkeit des Kesselwärters und später die des Wassermeisters.
Diese beiden Tätigkeiten waren prägend um zu verstehen, was ich Ihnen heute an Wissen vermitteln kann.